Team - Lautsprecher

Was gibt's Neues?

 

19-21 August 2016 - OP Beerzone. Countdown läuft..

 

Chronik

 

1-5. Mai 2013 - OP Burning Earth Burned. 70 Stunden OP im Tigerland. Ein großes Dank an die Orga.

* * *

14. Oktober 2012 - OP Stear Area 12 in Basepohl. Ein großes Dank an die Orga.

* * *

21. Juli 2012 - OP Capone in Gadebusch. Ein großes Dank an die Orga von Team Adlerhorst für das gelungene Scenario und OP-Patches.

* * *

21-22. April 2012 - OP Morning Quiet II in Basepohl. Wir kamen mit Goldmedaillen nach Hause. Unser Sieg hat uns aber total entkräftet :) Ein großes Dank an die Orga.

* * *

17. März 2012 - OP Chaos in Gadebusch. Die OP hat ihren Namen alle Ehre getragen :) Ein großes Dank an die Orga von Team Adlerhorst.

* * *

7. Januar 2012 - Neujahrsspiel mit befreundeten Teams und Gästen in Gadebusch. Mit Fun-Games und Bratkartoffeln haben wir das Jahr 2012 in Empfang genommen.

foto

* * *

10. Dezember 2011 - OP Eiskalt in Gadebusch. Ein großes Dank an die Orga von Team Adlerhorst für das gelungene Scenario und OP-Patches.

* * *

22. Oktober 2011 - OP Opium Fields in Stelle. Ein großes Dank an die Orga von S.O.C.

* * *

24-25. September 2011 - Pullerparty von Delta Bravo

* * *

28-29 Mai. 2011 - die erste von uns organisierte Operation Green Forest S.R.S.D. (Search - Rescue - Save - Destroy). Mit 84 Spielern und dank dem schönen Wetter war die OP ein großer Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Teams für zahlreiches Erscheinen, spielerischen Einsatz, gute Laune und positiven Feedback. Speziellen Dank für die tollen Fotos an unseren Fotografen. foto

* * *

09-10 April. 2011 - OP Morning Quiet in Basepohl. Das Pokalschießen und das Nachtspiel waren die Highlights des Treffens mit rund 50 anderen Spielern. Ein großes Dank an die Orga.

* * *

18-19. März 2011 - das erste große Teamspiel mit Feldcamp und Just-for-fun-Spielen zum Einschießen in die neue Season. Mit abgefrorenen Hinterteilen, aber gut gelaunt haben wir die dunkle Nacht überstanden.

* * *

02. Januar 2011 - das Neujahrspiel am auf der "14" hat uns viel Spaß gemacht, trotz Schweinekälte und streikenden Waffen.

* * *

30. Oktober 2010 - ein großes Geplänkel - Event mit ca. 90 Spieler in Tessin, organisiert von Weekend Warriors Hamburg. Unsere 7-Mann-Vertretung war auch dabei. Wir haben unseren Kugelverbrauch enorm gesteigert und die Sondermission "Sucht den Flo" wurde erfolgreich beendet :)

* * *

24. Juli 2010 - unsere längst erwartete Team-Fahne ist endlich da!

foto

* * *

23. Mai 2010 - erstes Spiel gegen Softair-Team Störsturm aus Schwerin auf ihrem Gelände. Spielergebniss 0 : 1 - wir wurden trotz unseren Bemühungen durch unsere Gegner zum Boden geworfen

* * *

17. April 2010 - unser erstes Spiel als 'Delta Fox'

 

CSS ist valide!